Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400z |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 354938
Soplik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax 5400z
Es lest sich alles umschalten, bekomme trotzdem kein Bild und kein Ton! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 355066
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
BID = 355192
Soplik Gerade angekommen
|
hi
Acha STV6412A
Danke für schnelle antwort!
und wo kann ich so ein chip zu kaufen?
M.F.G
BID = 355269
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
hat jeder electronic onlnieshop normalerweise im sortiment wenn nicht ich mache auch reparatur für solche kisten dann einfach pn
BID = 355778
Soplik Gerade angekommen
|
Hallo
Danke für deine hilfe, der chip war tatsächlich kaputt. Nach dem austausch hat alles wieder funktioniert.
Nochmals danke für den sehr hilfreichen Tipp.
M.F.G
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410455 Heute : 2438 Gestern : 7797 Online : 364 27.11.2024 9:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222001075745
|